Bilder Stephanie

Schon lange fasziniert es mich, jegliche Art von bildlichen Eindrücken festzuhalten. Bereits früh begann ich besondere Anblicke oder Momente zeichnerisch auf Papier zu bringen. In meinen Teenagerjahren versuchte ich mich das erste Mal im Oelbildermalen. Die Kunst, nun auch mit Farb und Pinsel umzugehen, hat es mir sofort angetan. Seither male ich in meiner freien Zeit, die mir neben dem Studium noch bleibt, auch immer wieder gerne Oelbilder. Zu einem späteren Zeitpunkt begann mich dann auch das Aquarellieren zu faszinieren. Einige Bilder sind bereits in anderen Händen, andere sind noch zu verkaufen. Ausserdem nehme ich auch sehr gerne Wünsche entgegen und versuche diese umzusetzen. Und ansonsten wünsche ich ganz einfach viel Freude beim Betrachten der Bilder!

 

 

Oelbilder    Aquarell    Bleistift   Andere