Oelbilder Marianne

Schon in den Teenagerjahren begann ich mit dem Malen und entdeckte darin eine wunderbare Art,  Kreativität und Schönheit mit dem Pinsel festzuhalten. Nach einer langen Pause - ich habe meine Kreativität mit unseren vier Kindern während dieser Zeit etwas anders ausgelebt- habe ich nun erneut zum Pinsel gegriffen und wieder zu malen begonnen. Es ist für mich ein wunderbarer Ausgleich und zugleich Erholung vom Alltag. Da  aber nicht alle Bilder in unserem Haus Platz haben, habe ich begonnen sie zu verkaufen. Ich habe aber auch schon persönliche Wünsche und Aufträge von Kunden entgegengenommen. Nachfolgend sind einige Exemplare zu sehen, die ich in der vergangen Zeit gemalt habe. Viele  Bilder sind bereits verkauft, andere können noch erworben werden.  Für Fragen, spezielle Wünsche oder Aufträge kann man mich per

E-Mail kontaktieren.  Also viel Spass beim Ansehen.